• Slide

 

High Heels

High Heels ist ein Tanzgenre, das weltweit seit dem späten 20. und frühen 21. Jahrhundert immer beliebter wurde. Der Stil kann durch einen Faktor unterschieden werden und das ist, dass der Tanz nach dem Schuhstil benannt ist. Eine Tanzart die einerseits sehr herausfordern ist (können alle bestätigen die schon mal Heels getragen haben), andernseits unglaublich sexy und sinnlich.

 

In diesem Kurs konzentrierst du dich hauptsächlich auf die grundlegenden Aspekte des Heels-Tanzes wie Gehen, verschiedene Arten von Dehnungstechniken und die vielen Möglichkeiten zu erkunden, wie du deinen Körper bewegen kannst. Improvisationen sowie Bodenarbeit sind oftmals Bestandteil der Choreografie.

 

Wir freuen dich bei uns in einem sicheren Umfeld ohne Vorurteile begrüssen zu dürfen. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig des Geschlechtes, Body-Typ oder Tanzerfahrung.

 

 

Stundenplan & Preise

Informiere dich über unser Hip Hop, Breakdance, Contemporary & Jazz Dance Stundenangebot und finde die passende Tanzstunde für dich.

 

» Tanzschule Basel

» Tanzschule Riehen

Leiterteam

Finde hier eine Übersicht sowie weitere Informationen zu unserem Hip Hop, Breakdance, Contemporary & Jazz Dance Leiterteam im SE Studio.

 

» zum Team

 

Kontakt

SE Special Elements GmbH
Leimgrubenweg 9
4053 Basel

Tel.  

061 331 33 58

 

 

Die Homepage wurde hergestellt von Webagentur.ch - Ihre Agentur für professionelle Internetauftritte

 

061 331 33 58