Workshops

Ein Workshop-Tag ist immer wieder eine gute Möglichkeit, Abwechslung in deine Tanzschule zu bringen. Ob Anfänger oder schon halbe Profis, wir von Special Elements können uns gezielt auf die Bedürfnisse der Schüler einlassen und jedes Level zum Schwitzen bringen. Sehr gerne bieten wir Hip Hop Workshops auch an einem Schul-Sporttag oder bei einem anderen Freizeitprogramm an.

 

Wir haben eine langjährige Workshoperfahrung. So haben wir schon in der ganzen Schweiz sowie auch im Ausland (Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, USA, Kanada) unterrichtet. Haben wir dein Interesse geweckt?


Dann schreibe uns eine E-Mail mit deinen persönlichen Vorstellungen.

 

 

Kontakt

SE Special Elements GmbH
Leimgrubenweg 9 - Eingang D
4053 Basel

Tel.  

+41 (0)61 331 33 58

kontakt@specialelements.ch

 

Facebook - Special Elements

Facebook - SE Studio Tanzschule

Youtube - Special Elements

 

Referenzen

Colombo Dance Center (Zürich)

New Dance Academy (Bern)

Omsport Danceschool (Colmar, Frankreich)

Kreisschule Laufenburg (Laufenburg)

Move4style (Österreich)

Culture Shock DC (Washington D.C. USA)

Nemesis (Ludwigsburg, Deutschland)

Projekt Abroad (Colombo, Sri Lanka)

Tanzsommer (Insbruck, Österreich)

Culture Shock Canada (Ottawa, Kanada)

Dancecamp Rimini (Rimini, Italien)

Wir agieren als Eventagentur in Basel und stellen für diverse Events Konzepte zusammen und setzten diese wunschgemäss um. Ob Modeshows, Flashmobs, Schulprojekte, Videoclips, Workshops oder Anderes, wir sorgen dafür, dass jeder Anlass zum Erfolg wird, wobei die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Eventbereich und unseren Kontakten im Showbusiness sind wir überzeugt jeden Event bereichern zu können. Ob in Basel, Zürich, Bern oder Aarau wir setzen Events in der ganzen Schweiz um.

 

Die Homepage wurde hergestellt von Webagentur.ch - Ihre Agentur für professionelle Internetauftritte