• Slide

 

Breakdance / Breaking

Besonders die akrobatischen Einlagen machen das Breakdance zu einer bewundernswerten und sehr beliebten Tanzart. Lerne bei uns von den Grundschritten bis hin zu Kopfdrehungen alles, was du schon immer lernen wolltest. Roman, Jay Roc und Moa verstehen es, dich mit ihrem Können zu faszinieren und werden dich zu Höchstleistungen anspornen.

 

Breakdance der Tanzstil

Breakdance ist der Ursprung des Streetdance! Entstanden ist diese Tanzform in den Strassen von New York. Aber schon nach wenigen Jahren breitete es sich auf ganz Amerika aus. Heutzutage ist Breakdance in der Tanzszene nicht mehr weg zu denken. Die akrobatischen Einlagen sind einfach faszinierend. Des Weiteren ist es das perfekte Training um sich körperlich in Top-Form zu halten, denn obwohl die beeindruckenden Moves nach aussen vielleicht einfach und leicht wirken, ist Breakdance ein sehr körperintensives Workout.

Stundenplan & Preise

Informiere dich über unser Hip Hop, Breakdance, Contemporary & Jazz Dance Stundenangebot.

 

» Tanzschule Basel

» Tanzschule Riehen

» Tanzschule Arlesheim

Leiterteam

Finde hier eine Übersicht sowie weitere Informationen zu unserem Hip Hop, Breakdance, Contemporary & Jazz Dance Leiterteam im SE Studio.

 

» zum Team

 

Kontakt

SE Special Elements GmbH
Leimgrubenweg 9
4053 Basel

Tel.  

061 331 33 58

 

 

Die Homepage wurde hergestellt von Webagentur.ch - Ihre Agentur für professionelle Internetauftritte

 

061 331 33 58