OPTIO - by Special Elements

Die Show „OPTIO“ ist die erste abendfüllende und interaktive Bühnenshow von Special Elements. Eine bunte Mischung aus Tanz, Comedy, Drama, visuellen Effekten und Live-Gesang.


Geschichte:
In der Geschichte der Tanzshow „OPTIO“ geht es um fünf Freunde, welche zusammen aufwachsen und im früherwachsenen Alter weiterhin gut befreundet sind. Wie in jeder Freundschaft gibt es auch hier Höhen und Tiefen. Die Geschichte erzählt, wie unterschiedlich sich ein Lebensweg entwickeln kann und wie wichtig jede noch so kleine Entscheidung sein kann. Und genau hier kommt das Publikum ins Spiel, denn es entscheiden mit, in welche Richtung das Leben der fünf Freunde gehen wird. Diese Show ist in sich einzigartig, weil die Geschichte jedes Mal von den Zuschauern neu gestaltet werden kann. Jede Aufführung wird somit zu einem persönlichen Unikat.

 

Showdauer: 90min

 

Hier einen kleinen Einblick in unsere Vorbereitungen für die Optio-Show vom 1-3. April im Scala Theater in Basel, präsentiert von Tele Basel.

 

» Telebar - Video

 

Die Homepage wurde hergestellt von Webagentur.ch - Ihre Agentur für professionelle Internetauftritte