• Slide

 

Tanzschule "SE Studio" in Arlesheim

Hip Hop & Ballett für Kinder und Jugendliche

Seit 2016 bieten wir im Zentrum von Arlesheim Tanzstunden für Kinder und Jugendliche an. Trainiert wird mit viel Freude und grossem Enthusiasmus in kleinen Gruppen von maximal 9-16 Kindern und Jugendlichen. Dabei steht für uns vor allem Spass an der Bewegung und die Leidenschaft für das Tanzen und die Musik im Mittelpunkt. Gleichzeitig fördern die Kurse das Rhythmusgefühl und das Selbstvertrauen.

 

Unser Ziel ist es, dir auf einfache Art und Weise das Tanzen ein Stück näher zu bringen. Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung, denn auf dich wartet ein hochmotiviertes und kompetentes Leiterteam. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

"Be part of the Special Family"

 

Stundenplan & Preise

Finde hier die für dich passende Tanzlektion bei uns.

» zum Stundenplan

 

Lageplan

Finde hier die schnellstmögliche Anfahrt zu unserer Tanzschule.

» zum Lageplan

Angebot

Wir sind deine Tanzschule im Bereich Hip Hop und Ballett. Finde hier weitere Informationen über unser Angebot in der Tanzschule SE Studio in Arlesheim.

 

» Hip Hop für Kinder   » Ballett

 

 

Adresse Arlesheim

Sporthalle Hagebuchen

Schwimmbadweg
4144 Arlesheim BL

Tel.  

061 331 33 58

kontakt@specialelements.ch

 

      

 

Die Homepage wurde hergestellt von Webagentur.ch - Ihre Agentur für professionelle Internetauftritte

 

061 331 33 58