Muhammet Kaltuk

  • Slide

Ich bin eine junger, kreativer Tänzer, der gerne das Element Schauspiel mit dem Tanzen verbindet. Was Tanzen und Choregrafie angeht, bin ich immer offen für Neues. Ich bin immer gut gelaunt und habe eine crazy, offene Art. Ein Traum von mir ist es, dass unsere Kunst die Menschen in eine andere Welt zieht und verzaubert.

 

Muhammet unterrichtet zwei Stunden jeweils Mittwochs 18:30 - 20:30 Uhr Contemporary.

 

» zum Stundenplan

» Zurück zur Teamübersicht

 

Shows

- Das Zelt Tourneetheather, Switzerland

- Culture Shock Showcase in Atlanta

- Culture Shock Showcase in D.C.

- Backgroundtänzer für Rapper Nezo

- Backgroundtänzer für Rapper Kapplan

 

Fashion

- Choreograph La Diva Fashion Show

- Model: Nike, Adidas, Reebok, Dosenbach

TV / Film

- "Die grössten Schweizer Talente" (Schweizer Fernsehen)

- DJ Bobo

- Joiz TV

- Teletop

- "Got to dance" auf Pro 7 / Sat.1

- "I can do that" mit Lilly Becker auf ZDF

 

 

 

Championships

- Gewinner DanceOff mit Special Elements

- Gewinner MastersOnStage

- Mehrfacher Schweizer Meister mit Special Elements

 

Workshops

Mehrere Workshops in Deutschland, Österreich und Frankreich

 

Die Homepage wurde hergestellt von Webagentur.ch - Ihre Agentur für professionelle Internetauftritte

 

061 331 33 58