Axel Hernandez

  • Slide

Was mich beim Tanzen so fasziniert ist, dass man sich mit dem Körper ausdrücken kann. Somit versteht man sich auf der ganzen Welt. Die Bewegung überbrückt alle Sprachbarrieren. Aus diesem Grund war ich von meinen ersten Tanzschritten an "Feuer und Flamme" dafür. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als meine Leidenschaft mit anderen teilen zu können und Menschen damit ein Lächeln ins Gesichts zu zaubern.
Ach ja… und ich liebe es auch zu schlafen;)

 

Axel unterrichtet jeweils Dienstags von 17 - 19 Uhr Hip Hop (Mittel/Fortgeschritten) und Breakdance (Anfänger/Mittel); Mittwochs 18 - 22 Uhr Hip Hop für Kids, Teens und Anfänger/Mittel; Donnerstags 17-18 Uhr Hip Hop (9-11 J.); Montags von 18 - 20 Uhr (Kids & Teens ab 12 J.) in Riehen.

 

» Zum Stundenplan SE Studio Basel

» Zum Stundenplan SE Studio Riehen

» Zurück zur Teamübersicht

 

Shows

- Willkommen 2012 auf ZDF / Silvester party mit DJ BOBO am Brandenburger Tor

- Dance Competition in Washington D.C, Atlanta und San Diego
- Willkommen Mario Bart (Köln) auf RTL
- Benissimo SRF1
- Die Grössten Schweizer Talente 2013 SRF
- Energy Stars for free 2014 Zürich SRF
- Got 2 Dance Germany Pro 7 und Sat1

- "I can do that" mit Lilly Becker auf ZDF
- weitere Shows in Österreich, Deutschland, Rumänien und Schweiz

Musikvideos

- Dj BoBo (Vampires are Alive)
- Dj BoBo (everybody`s gonna dance)
- Dj Bobo feat. Dj Remedy and Manu L (somebody dance with me)
 

Fashion

- SuitArt
- Nike
- Reebok
- Dosenbach
- La Diva

Championships

- Gewinner DanceOff 2009 mit Smoothness
- CH-Meister 2009 mit Special Elements
- 2facher Gewinner DanceOff 2010 / 2011 mit Special Elements
- Gewinner Big Bang 2011 mit Different
- 2-facher Gewinner MastersOnStage 2010/2011 mit Special Elements

 

 

 

 

Die Homepage wurde hergestellt von Webagentur.ch - Ihre Agentur für professionelle Internetauftritte

 

061 331 33 58